Ihre privaten Büroangelegenheiten in professioneller Hand

Wir kümmern uns um Ihre privaten Büroangelegenheiten und organisieren vertrauenswürdig Ihre persönliche Verwaltung. Als Dienstleister sind wir neutral und unabhängig.

Dabei erbringen wir unsere Leistungen auf Auftragsbasis und in dringenden Fällen auch auf Zuruf. Es gibt keine langfristigen Verträge. Unsere Abrechnungen sind transparent. Leistungen und Kosten werden genau aufgeschlüsselt. Den Turnus unserer Abrechnungen stimmen wir im Vorfeld mit Ihnen ab.

Termine für unsere Tätigkeit vereinbaren wir mit Ihnen nach Wunsch – täglich, wöchentlich, monatlich oder nach Bedarf.

Wir richten uns nach Ihren individuellen Bedürfnissen:

  • flexible Terminvereinbarung
  • Leistungen auf Auftragsbasis
  • detailgenaue Leistungsabrechnungen

Ein Team, auf das Sie zählen können

Wir arbeiten in einem Team langjährig erfahrener Mitarbeiter.
Jeder verfügt über eine qualifizierte Ausbildung und Berufserfahrung.

Ist Ihr Ansprechpartner einmal nicht verfügbar, wird er von Kollegen vertreten, die mit Ihrer Situation vertraut sind. Unsere Mitarbeiter sind geduldig, freundlich und sprachlich kompetent.

 

Petra Mellinghoff
Kaufmännische Ausbildung, Chefsekretärin Export int.Stahlhandel

Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin
Büro Bonn, Köln und Bad Neuenahr

Günter Fiebig
Bankkaufmann

Öffentlichkeitsarbeit,Vorträge; im Team seit 2016
Büro Bonn, Köln und Bad Neuenahr

Claudia Hachenberger
Kaufmännische Leiterin in der Industrie

Kundenbetreuung; im Team seit 2014
Büro Köln

Petra Willems
Kaufmännische Angestellte der Versicherungswirtschaft, zertifizierte Demenzbegleiterin nach AnFöVo, Pflegescout Competentia NRW 2018, Fachbereich Patientenverfügung Malteser Akademie

Kundenbetreuung; im Team seit 2016
Büro Bonn

Marina Schick
Pharmazeutisch-kaufm. Angestellte, Bürokauffrau, Tätigkeit im Pflegedienst, Pflegescout Competentia NRW 2017

Kundenbetreuung; im Team seit 2017
Büro Bonn

Andrea Liebe
Industriekauffrau, Pflegescout Competentia NRW 2018

Kundenbetreuung; im Team seit 2018
Büro Bonn und Bad Neuenahr

Nicole Welsch
Staatl.gepr. Betriebswirtin für Bürokommunikation, Ausbilderin nach AdA (IHK)

Kundenbetreuung; im Team seit 2017
Büro Bad Neuenahr

Sandra Janke
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement

Sekretariat, Buchhaltung; im Team seit 2017
Büro Bonn

Nick Hawkins
Bachelor Anglistik, Kaufmann für Büromanagement

Verwaltung, Buchhaltung; im Team seit 2018
Büro Bonn

Ihr Nutzen

  • Sie sparen bares Geld. Beihilfe und Krankenversicherungskosten werden zeitnah erstattet. Finanzielle Belastungen durch unnötige Verträge werden reduziert. Sie nutzen mehr Möglichkeiten, Leistungen steuerlich geltend zu machen.
  • Sie verschaffen sich mehr Freiraum für Aktivitäten in Ihrem Alltag. Sie gewinnen Zeit mit Ihren Kindern und Angehörigen. Genießen Sie Besuche und gemeinsame Unternehmungen, denn der leidige Papierkram wird geregelt.
  • Sie behalten den Durchblick in Ihrer privaten Verwaltung, müssen sich jedoch um nichts kümmern.

Unser Selbstverständnis

Wir arbeiten gewissenhaft, präzise und schnell. Wir sind flexibel und im Bedarfsfall rasch bei Ihnen vor Ort. Fingerspitzengefühl und Verständnis für Ihre individuelle Lebenssituation sind für uns selbstverständlich, denn Ihre Bedürfnisse und Wünsche stehen zu jeder Zeit im Mittelpunkt unserer Tätigkeit.

Ein Füllhalter symbolisiert unser Selbstverständnis: Wir arbeiten gewissenhaft, präzise und schnell

Profitieren Sie von unseren Stärken:

  • routinierte, schnelle Abwicklung von Büroarbeiten
  • vertrauensvoller Umgang mit Ihren Papieren
  • Verschwiegenheit
  • Kontinuität in der Leistung
  • fundiertes Fachwissen

 

Dialog mit Ihren Kindern und Angehörigen

Auf Wunsch beziehen wir Ihre Kinder oder Personen, die Ihnen nahestehen, in unseren Dialog mit ein. Mit Loyalität und Transparenz schaffen wir die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Unnötige Diskussionen und Konflikte um Banalitäten lassen sich so dauerhaft vermeiden. Mit detaillierten Leistungsabrechnungen wird unsere Tätigkeit auch für Ihre Angehörigen vollkommen transparent und nachvollziehbar.


Wenn Ihre Eltern Unterstützung brauchen

Wenden Sie sich vertrauensvoll an Privatbüro Plus, wenn Ihre Eltern Unterstützung brauchen, oder wenn Sie die Pflege Ihres Angehörigen überlastet. Wer beruflich stark eingespannt ist, eine eigene Familie hat oder in einer großen räumlichen Distanz lebt, hat oft keine Möglichkeit, zusätzliche Aufgaben zu übernehmen. Wir sind für Ihre Nächsten da und kümmern uns vor Ort um zusätzliche private Verwaltung. Erfüllen Sie sich den Wunsch, mehr Zeit mit Ihren Eltern zu verbringen, ohne sich selbst um den leidigen Papierkram kümmern zu müssen.

Wir sind Mitglied in folgenden Netzwerken:

40 Plus

 

 

logo fam freund Untern

 

 

 

 logo netwerk erfolgsfaktor familie

 

 

Logo rheintalk

 

 

 Logo Ubund

Wir haben folgende Auszeichnungen erhalten:

Ludwig 2015

Privatbüro Plus gewann 2015 den LUDWIG in der Kategorie "Gesellschaftliche Relevanz"

Zum dritten Mal vergab die IHK Bonn/Rhein-Sieg zusammen mit der regionalen Servicestelle der Oskar-Patzelt-Stiftung den LUDWIG an die besten mittelständischen Unternehmen in Bonn/Rhein-Sieg. Für die Preisvergabe waren herausragende Leistungen in den Bereichen Gesamtentwicklung, Modernisierung, Innovation, Service, Kundennähe, Marketing, Schaffung neuer Arbeits- und Ausbildungsplätze sowie auch regionales Engagement gefragt.

Der LUDWIG ist ein Zusatzwettbewerb zum bundesweiten "Großen Preis des Mittelstandes", der mittelständische Unternehmen aus der Region Bonn/Rhein-Sieg auszeichnet. Privatbüro Plus ist für den "Großen Preis des Mittelstandes 2018" nominiert.