Ihre privaten Büroangelegenheiten in professioneller Hand

Wir kümmern uns um Ihre privaten Büroangelegenheiten und organisieren vertrauensvoll Ihre persönliche Verwaltung. Als Dienstleister sind wir neutral und unabhängig.

Dabei erbringen wir unsere Leistungen auf Auftragsbasis und in dringenden Fällen auch auf Zuruf. Es gibt keine langfristigen Verträge. Unsere Abrechnungen sind transparent. Leistungen und Kosten werden genau aufgeschlüsselt. Den Turnus unserer Abrechnungen stimmen wir im Vorfeld mit Ihnen ab.

Termine für unsere Tätigkeit vereinbaren wir mit Ihnen nach Wunsch – täglich, wöchentlich, monatlich oder nach Bedarf.

Wir richten uns nach Ihren individuellen Bedürfnissen:

  • flexible Terminvereinbarung
  • Leistungen auf Auftragsbasis
  • detailgenaue Leistungsabrechnungen

Unser Selbstverständnis

Wir arbeiten gewissenhaft, präzise und schnell. Wir sind flexibel und im Bedarfsfall rasch bei Ihnen vor Ort. Fingerspitzengefühl und Verständnis für Ihre individuelle Lebenssituation sind für uns selbstverständlich, denn Ihre Bedürfnisse und Wünsche stehen zu jeder Zeit im Mittelpunkt unserer Tätigkeit.

Profitieren Sie von unseren Stärken:

  • routinierte, schnelle Abwicklung von Büroarbeiten
  • vertrauensvoller Umgang mit Ihren Papieren
  • Verschwiegenheit
  • Kontinuität in der Leistung
  • fundiertes Fachwissen

 

Dialog mit Ihren Kindern und Angehörigen

Auf Wunsch beziehen wir Ihre Kinder oder Personen, die Ihnen nahestehen, in unseren Dialog mit ein. Mit Loyalität und Transparenz schaffen wir die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Unnötige Diskussionen und Konflikte um Banalitäten lassen sich so dauerhaft vermeiden. Mit detaillierten Leistungsabrechnungen wird unsere Tätigkeit auch für Ihre Angehörigen vollkommen transparent und nachvollziehbar.


Wenn Ihre Eltern Unterstützung brauchen

Wenden Sie sich vertrauensvoll an Privatbüro Plus, wenn Ihre Eltern Unterstützung brauchen, oder wenn Sie die Pflege Ihres Angehörigen überlastet. Wer beruflich stark eingespannt ist, eine eigene Familie hat oder in einer großen räumlichen Distanz lebt, hat oft keine Möglichkeit, zusätzliche Aufgaben zu übernehmen. Wir sind für Ihre Nächsten da und kümmern uns vor Ort um zusätzliche private Verwaltung. Erfüllen Sie sich den Wunsch, mehr Zeit mit Ihren Eltern zu verbringen, ohne sich selbst um den leidigen Papierkram kümmern zu müssen.

Ihr Nutzen

  • Sie sparen bares Geld. Beihilfe und Krankenversicherungskosten werden zeitnah erstattet. Finanzielle Belastungen durch unnötige Verträge werden reduziert. Sie nutzen mehr Möglichkeiten, Leistungen steuerlich geltend zu machen.
  • Sie verschaffen sich mehr Freiraum für Aktivitäten in Ihrem Alltag. Sie gewinnen Zeit mit Ihren Kindern und Angehörigen. Genießen Sie Besuche und gemeinsame Unternehmungen, denn der leidige Papierkram wird geregelt.
  • Sie behalten den Durchblick in Ihrer privaten Verwaltung, müssen sich jedoch um nichts kümmern.

Wir sind Mitglied in folgenden Netzwerken:

logo 40plusnetzwerk

 

 

logo fam freund Untern

 

 

 

 logo netwerk erfolgsfaktor familie

 

 

Logo rheintalk

 

 

 Logo Ubund

Wir haben folgende Auszeichnungen erhalten:

Ludwig 2015

Gewinner des Ludwigs in der Kategorie " Gesellschaftliche Relevanz"

Zum dritten Mal vergab die IHK Bonn/Rhein-Sieg zusammen mit der regionalen Servicestelle der Oskar-Patzelt-Stiftung den „Ludwig“ an die besten mittelständischen Unternehmen in Bonn/Rhein-Sieg. Gesamtsieger des diesjährigen Wettbewerbs wurden die Unternehmen Tanzhaus Bonn GmbH und WetterOnline Meteorologische Dienstleistungen GmbH. Für die Preisvergabe waren herausragende Leistungen in den Bereichen Gesamtentwicklung, Modernisierung, Innovation, Service, Kundennähe, Marketing, Schaffung neuer Arbeits- und Ausbildungsplätze sowie auch regionales Engagement gefragt.

Der „Ludwig“ ist ein Zusatzwettbewerb zum bundesweiten „Großen Preis des Mittelstands“, der mittelständische Unternehmen aus der Region Bonn/Rhein-Sieg auszeichnet.

Alle weiteren Informationen zur Preisverleihung und den Gewinnern finden Sie in der Pressemeldung der IHK Bonn/Rhein-Sieg.